Sie sind hier: >> Programm >> Kunst | Kultur | Kreatives >> Kursdetails

Landschaftsmalerei nach Bob Ross - Die Freude am Malen


Kurs in den Warenkorb legen

Kursnummer 121-208
Datum Sa., 05.06.2021
Uhrzeit 10:00 - 17:00 Uhr
Dauer 1 Termin(e)
Kursleitung
Kursort KU 4.E.18
Bultstraße 20
59302 Oelde
Kursgebühr 85,50 € (inkl. Original Bob Ross® Malutensilien, Leinwand)
Mitzubringen/Materialien: Malerkittel oder ältere Kleidung, Küchenrolle, eine Packung Feuchttücher sowie einen Karton (40x50) für den Transport des feuchten Ölbildes

Der US-amerikanische Maler Bob Ross, der durch seine Fernsehsendungen „The Joy of Painting“ weltberühmt wurde, hat mit seiner einzigartigen Technik und verblüffenden Einfachheit fantastische Bilder geschaffen und der Ölmalerei das Elitäre genommen. Wie in den Fernsehsendungen, werden Sie in diesem Kurs Schritt für Schritt angeleitet ein für Bob Ross typisches Landschaftsmotiv zu malen.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Der Kurs eignet sich sowohl für Anfänger/-innen als auch Fortgeschrittene.

Der Kursleiter Udo Frühof hat in Florida bei der Bob Ross Gesellschaft seine Ausbildung gemacht und ist zertifizierter Bob Ross Mallehrer (CRI: Certified Ross Instructor).


Datum
Sa., 05.06.2021
Uhrzeit
10:00 - 17:00 Uhr
Ort
Bultstraße 20, Gesamtschule Oelde, Bultstraße, Kunstraum 4.E.18