Sie sind hier: >> Programm >> Kursdetails

Corona, ich und die Unsicherheit


Dieser Kurs ist bereits abgeschlossen.

Kursnummer 220-1062
Datum Fr., 25.09.2020
Uhrzeit 19:00 - 20:30 Uhr
Dauer 1 Termin(e)
Kursleitung
Kursort Raum 1
Herrenstraße 7
59302 Oelde
Kursgebühr 5,00 € (Abendkasse)

Die Pandemie hat uns ganz schön überrascht. Von jetzt auf gleich ist alles anders und wir müssen uns täglich auf neue Situationen einstellen. Ständig gilt es, im Alltag und Beruf, Herausforderungen zu meistern. Und leider weiß man auch nicht recht, wie es genau weitergehen wird. Das alles löst jede Menge Gefühle aus. Wir sind überfordert, unsicher, genervt und haben Angst. Doch wie gehen wir mit dieser Situiation und unseren Emotionen um? Was können wir tun?
In diesem Vortrag gibt psychologisches Wissen über Gefühle, Krisen und Bewältigungsstrategien und sehr konkrete Tipps, was Sie tun können, um mit Krisen, Unsicherheit und Ängsten umzugehen.
Patricia Dill ist Diplom-Psychologin und Psychologische Psychotherapeutin in der Fachrichtung Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie (TfP). Nach ihrem Psychologiestudium hat sie lange Jahre im Personalwesen gearbeitet, bevor sie sich mit eigener Praxis als Psychotherapeutin niedergelassen hat.


Datum
Fr., 25.09.2020
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Herrenstraße 7, vhs in der Herrenstraße; Raum 1