Sie sind hier: >> Programm >> Kursdetails

Der Krieg in der Ukraine und die aktuelle Lage in Russland Lesung und Vortrag mit Udo Lielischkies, ehemaliger ARD-Korrespondent in Moskau


Kurs in den Warenkorb legen

Kursnummer 222-1024
Datum Mo., 07.11.2022
Uhrzeit 19:00 - 20:30 Uhr
Dauer 1 Termin(e)
Kursleitung
Kursort Aula
Bultstraße 20
59302 Oelde
Kursgebühr 8,00 €

Udo Lielischkies kennt Russland wie nur wenige - seit Putin 1999 an die Macht kam, sendete er für die ARD aus dem riesigen Land. Er berichtet über die Politik des Kreml, das Leben in der atemlosen Metropole Moskau, vor allem aber - mit viel Empathie - über beeindruckende Menschen in den Weiten der russischen Provinz. Den Ukraine-Konflikt beobachtete er von Anbeginn an, 2014 war er beim russischen Überfall Augenzeuge in der Ost-Ukraine. Der ausgewiesene Experte ordnet die aktuelle Lage ein.




Datum
Mo., 07.11.2022
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Bultstraße 20, Gesamtschule Oelde, Bultstraße, Aula